👩🏻‍💻Über Mich

Hi! Und schön, dass du dich für meine Seite und für meinen Podcast „Endlich produktiv“ interessierst. In der Folge 0 stelle ich mich ein wenig vor. Höre sie dir gerne hier oder bei Spotify oder bei Apple an. Wenn du aber gerne lesen möchtest, hier ein kurzer Steckbrief und einmal die Langfassung:

Kurzfassung:
Name: Yasemin
Beruf: Lehrerin für die Fächer Englisch und Spanisch
Hobbys: Sachbücher lesen, Klavier spielen, Fotografieren, Produktivität

Langfassung:
Hallo! Ich bin Yasemin, im April geboren und habe schon früh herausgefunden, dass ich Lehrerin werden wollte. Schön früh haben Bücher, aber vor allem Romane und Sachbücher, mich fasziniert: Ich habe ununterbrochen gelesen. Noch heute ist das so, auch, wenn ich deutlich weniger lese als früher. Dennoch bleibe ich immer bei Sachbüchern hängen und habe mir dadurch ein großes Wissen über Produktivität angelesen und getestet. Ich liebe Apps und Tools, die mir weiterhelfen im Alltag. Ich optimiere gerne meinen Workflow und auch so achte ich darauf, dass ich mit wenig Zeit viel schaffe, ohne die Qualität leiden zu lassen. Mein Alltag ist voller Fristen und Terminen, sodass ich auf ein System bauen muss, welches mich unterstützt. Herausgekommen sind etliche Apps, die ich getestet habe. Etliche Bücher, die ich über das Thema aufgesogen habe wie ein Schwamm. Etliche Methoden, die ich selber getestet habe. Ich weiß also wovon ich spreche, wenn ich dir erzähle, dass Produktivität wichtig ist im Alltag. Wenn du magst, kannst du mir gerne bei Instagram folgen, dort kannst du mich auch am einfachsten kontaktieren. Meinen Podcast findest du natürlich hier, aber auch auf Spotify und bei Apple. Mehr über mich erfährst du hier in Folge 0.