Folge 94 – Wer bin ich und wie reagiere ich? [Eigene Werte ermitteln]

Wer bin ich und welche Werte habe ich? Es ist nicht nur wichtig, dass du selbst weißt, wer du bist und wie du in gewissen Situationen reagierst. Auch für dein Umfeld ist es wichtig, wenn du weißt, was deine eigenen Werte und deine Grenzen sind. In der heutigen Folge stelle ich dir ein kostenloses Tool vor, mit dem du deine eigenen Werte ermitteln kannst.

Hier der Link zu den Impulsfragen.

Meine Fortbildung „Digital organisiert als Lehrkraft“ ist nun öffentlich. Mit dem Code „Yasemin5“ bekommst du die Fortbildung 5€ günstiger! Wenn du dir nur den Teaser dafür anschauen möchtest, kannst du gerne das 90-minütige Webinar dazu ansehen. 

Bewerte gerne meinen Podcast mit fünf Sternen, damit ich noch anderen Lehrkräften helfen kann, dass sie mit weniger Aufwand mehr schaffen und damit mehr Zeit für sich und andere haben. 

Verbinde dich mit mir: [Instagram] [Produktivitäts-Post] [Spotify] [Apple Podcast] [Was ich lese]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Max Beck / Unsplash

Schreibe einen Kommentar