Folge 83 – Morning Pages [Das Gedankenkarussell stoppen]

Letzte Woche sprach ich darüber, dass Morning Pages helfen können, die eigenen Gedanken zu sortieren. Ich habe es aber nur sehr kurz angerissen und fand, dass ich dem nicht so ganz gerecht geworden bin. Außerdem gab es ein paar Nachfragen. Und da ich die Morning Pages aktuell gerade auch selber teste, wollte ich unbedingt eine Podcast-Folge zu diesem Thema machen. Sei gespannt, ich habe viel gelesen, recherchiert, geschaut und nachgedacht. Ich hoffe, die Folge gefällt dir.

Dir gefällt der Inhalt? Dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf Spotify und Apple Podcast mit fünf Sternen bewertest. Abonniere auch gerne den Newsletter für noch mehr Input und schaue auf YouTube vorbei für noch mehr Input zum Thema Produktivität!

Starte hier [hier]
Julia Cameron – Morning Pages [hier]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Yannick Pulver / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert