Folge 82 – Wenn dir alles zu viel wird [Überforderung, Panik]

In dieser Episode meines Podcasts möchte ich über Angst, Panikattacken und Überforderung sprechen. Ich werde dir keine Produktivität-Tipps an die Hand geben, aber meine persönlichen Tipps, wie du mit einer Panikattacke und Ähnlichem umgehen kannst. Natürlich bin ich keine Ärztin und gebe daher nur meine persönlichen Tipps.

Dir gefällt der Inhalt? Dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf Spotify und Apple Podcast mit fünf Sternen bewertest. Abonniere auch gerne den Newsletter für noch mehr Input und schaue auf YouTube vorbei für noch mehr Input zum Thema Produktivität!

Starte hier [hier]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage:  – – / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert