Folge 78 – Die Psychologie-Professorin (und eine Erkenntnis)

In dieser Episode meines Podcasts möchte ich dir eine Geschichte vorlesen. Eine Geschichte, die ich wichtig und wertvoll finde. Höre sie dir gerne mehrfach an und überlege dir: Was ist die Moral der Geschichte für dich? Und: Wie schaffst du es, das Glas immer wieder zu leeren?

Dir gefällt der Inhalt? Dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf Spotify und Apple Podcast mit fünf Sternen bewertest. Abonniere auch gerne den Newsletter für noch mehr Input und schaue auf YouTube vorbei für noch mehr Input zum Thema Produktivität!

Starte hier [hier]
Hier die längere Fassung der Geschichte [klick]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Manki Kim / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert