Folge 76 – The Two Day Rule [Gewohnheiten / Routinen aufbauen]

Jaja, Routinen. Wir kennen sie alle: Gesund essen, regelmäßig Sport treiben,… Es gibt ganz viele gute Gewohnheiten, die wir etablieren sollten. Auch, wenn wir wissen, dass sie uns gut tun, so scheitern wir doch oft daran, sie umzusetzen. Mit der Methode „Two Day Rule“ von Matt D’Avella wirst du deine Routinen leichter aufbauen können als ohne. Trotzdem ist es ein Stück Arbeit, aber mit dieser Methode deutlich leichter!

Dir gefällt der Inhalt? Dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf Spotify und Apple Podcast mit fünf Sternen bewertest. Abonniere auch gerne den Newsletter für noch mehr Input und schaue auf YouTube vorbei für noch mehr Input zum Thema Produktivität!

Starte hier [hier]
App-Empfehlungen [Habitty] [DBTC!]
Matt D’Avella: The Two Day Rule [Video]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Toa Heftiba / Unsplash


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert