Zum Inhalt springen

Folge 75 – Achtsamkeit als Produktivitätssteigerung [Stoic & DayOne]

Achtsamkeit wird mir persönlich immer wichtiger. Ich habe etliche Bücher und Studien gelesen, das halbe Internet durchforstet und implementiere einiges in meinen Alltag aktuell. Einiges habe ich aber bereits konsequent in meinen Alltag integriert. Ich meditiere. Meditation gibt mir unheimlich viel Energie zurück. Es beruhigt mich. Es bringt meinen Puls auch wieder runter. Stress macht mir nicht mehr so viel aus, aber man muss regelmäßig meditieren und darf nicht aufhören damit. Aber heute soll es nicht um Meditation gehen, sondern um zwei Apps, die meinen Alltag entschleunigen: DayOne und Stoic. Keine Werbung, da selber bezahlt.

Dir gefällt der Inhalt? Dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf Spotify und Apple Podcast mit fünf Sternen bewertest. Abonniere auch gerne den Newsletter für noch mehr Input und schaue auf YouTube vorbei für noch mehr Input zum Thema Produktivität!

Starte hier [klick]
Podcastfolgen zum Thema Meditation [Folge 42] [Folge 36]
Stoic [hier]
DayOne [hier]
Christoph von Schulgelaber [YouTube] [Instagram]
Ali Abdaal [YouTube]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Aleksandr Ledogorov / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.