Zum Inhalt springen

Folge 74 – Wie du mit Informationen aus E-Mails umgehst [FAQ#1]

Christine aus Hamburg ist Grundschullehrerin. Und sie bekommt, so wie ich, täglich viele E-Mails. Doch nicht nur E-Mails, die sie einmal anfassen und archivieren kann. Nein. Sie bekommt E-Mails, die Informationen enthalten, auf die sie immer und immer wieder zurückgreifen muss – und das am besten zeiteffizient. In dieser Folge starte ich eine neue Serie, die ich gerne FAQ nennen möchte. Ich bekomme immer wieder Fragen; Fragen, die sicherlich auch dich interessieren! Daher teile ich die Antworten hier mit dir, damit du auch davon profitieren kannst. Vielleicht hast du ja auch weitere Tipps oder Ideen.

Du hast ein Produktivitätsproblem? Dann schreib‘ mir gerne und wir finden sicherlich gemeinsam eine Lösung!

Dir gefällt der Inhalt? Dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf Spotify und Apple Podcast mit fünf Sternen bewertest. Abonniere auch gerne den Newsletter für noch mehr Input und schaue auf YouTube vorbei für noch mehr Input zum Thema Produktivität!

Starte hier [klick]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Justin Morgan / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.