Folge 69 – Warum du prokrastinierst & was du dagegen tun kannst [5 Tipps] [Teil 1]

Prokrastination hat viele Gesichter. Deswegen ist es auch so vielseitig und beruht immer auf emotionalen Gründen. Hier erzähle ich dir, was ich dagegen tun kann und was dir eventuell auch helfen wird. Und warum wir alle ungern die Steuererklärung machen.

Dir gefällt der Inhalt? Dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf Spotify und Apple Podcast mit fünf Sternen bewertest. Abonniere auch gerne den Newsletter für noch mehr Input!

Starte hier [klick]
Das Kind in dir muss Heimat finden [klick] [keine Werbung, selber bezahlt]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Nubelson Fernandes / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert