Zum Inhalt springen

Folge 66 – Mit der PARA-Methode dein Leben in den Griff bekommen (Tiago Forte)

Die PARA-Methode von Tiago Forte erleichtert mir aktuell sehr mein Leben. Ich muss nicht mehr überlegen und suchen, wie ich meine Notizen speichere und vor allem wo, sondern habe nun ein gut funktionierendes System, was mir hilft und meine Arbeit erleichtert.

Dir gefällt der Inhalt? Dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf Spotify und Apple Podcast mit fünf Sternen bewertest. Abonniere auch gerne den Newsletter für noch mehr Input!

Starte hier [klick]
Blogbeitrag: Warum Notion und ich getrennte Wege gehen [klick]
Podcastfolge: Warum Notion und ich keine Freunde mehr werden [klick]
Podcastfolge: Mit der OPFR(+)-Methode zur maximalen Produktivität [klick]

Anmeldung zum Newsletter [klick]
GEMAfreie Musik (Intro): [klick]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Iewek Gnos / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.