Folge 61 – Mit der OPFR(+)-Methode zur maximalen Produktivität

Ich habe eine eigene Produktivitäts-Methode. Sie besteht aus drei Säulen: Organisation. Priorisierung. Fokus. Und jetzt ergänze ich eine vierte Säule, Regeneration. Warum ich diese vierte Säule ergänze und was sie bedeutet, erfährst du in der heutigen Podcast-Folge.

Dir gefällt der Inhalt? Dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf Spotify und Apple Podcast mit fünf Sternen bewertest. Abonniere auch gerne den Newsletter für noch mehr Input!

Starte hier [klick]
Anmeldung zum Newsletter [klick]
Podcastfolge zu meiner eigenen Methode [klick]
Blogbeitrag zu meiner eigenen Methode [klick]
GEMAfreie Musik (Intro): [klick]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Lesly Juarez / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert