Zum Inhalt springen

🎙 Folge 49 – Einmal Bullet Journal (BuJo) & zurück [analog vs. digital?]

🎙 Ein paar Monate lang war ein Bullet Journal mein Begleiter. Ich fand es richtig toll, doch nach ein paar Monaten ließ die Euphorie nach. Warum? Was war passiert? Und warum bin ich wieder digital unterwegs, obwohl ich so viele Vorteile mit dem Bullet Journal hatte? Die Antworten in der heutigen Folge.

👉 Wenn du die Folge gehört hast, vergiss‘ nicht, meinen Podcast zu abonnieren. Ich freue mich übrigens, wenn du meinen Podcast auf Spotify bewertest! 

Starte hier [klick]
Anmeldung zum Newsletter [klick]
Wie du ein Bullet Journal anfangen könntest [klick]
GEMAfreie Musik (Intro): [klick]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Estée Janssens / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.