Zum Inhalt springen

🎙 Folge 41 – 24 Stunden ohne Handy

🎙 In der heutigen Folge geht es um meine unfreiwillige Erfahrung, als ich 24 Stunden lang ohne Handy war. Überraschenderweise habe ich ein paar Erkenntnisse daraus gezogen, die ich dir gerne mitteilen möchte. Natürlich gibt es auch direkt Tipps für dich, wie du von meinen Learnings profitieren kannst.

👉 Wenn du die Folge gehört hast, vergiss‘ nicht, meinen Podcast zu abonnieren. Lass‘ mir gerne ein Feedback auf dem Kanal deiner Wahl. Hast du Fragen? Dann sende sie mir über meine Mailadresse, als DM bei Instagram oder auf der Homepage als Kommentar. Ich beantworte deine Fragen als eigene Podcastfolge 🙂 Ich freue mich übrigens, wenn du meinen Podcast bei Spotify bewertest!

Starte hier [klick]
Hashtag für Instagram: #endlichproduktiv_ap
GEMAfreie Musik (Intro): [klick]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Jonas Leupe / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.