🎙 Folge 33 – Warum ein Bullet Journal dir helfen kann

Kommentare 0
Podcast

🎙 In der heutigen Folge geht es um analoge Produktivität und meine Beweggründe, warum ich weniger Technik nutzen wollte. Die Lösung meines Problems? Ein Bullet Journal.

👉 Wenn du die Folge gehört hast, vergiss‘ nicht, meinen Podcast zu abonnieren. Lass‘ mir gerne ein Feedback auf dem Kanal deiner Wahl. Hast du Fragen? Dann sende sie mir über meine Mailadresse, als DM bei Instagram oder auf der Homepage als Kommentar. Ich beantworte deine Fragen als eigene Podcastfolge 🙂 

Starte hier [klick]
Hashtag für Instagram: #endlichproduktiv_ap
Ryder Carroll und seine Methode [klick]
Anitas Homepage [klick]
Anitas Livestream zum Thema Bullet Journal [klick]
GEMAfreie Musik (Intro & Outro) [klick]
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Estée Janssens / Unsplash

Schreibe einen Kommentar