🎙Folge 18 – Warum „Ich habe keine Zeit“ eine Ausrede ist

🎙 Sagst du auch gerne mal den Satz „Ich habe keine Zeit!“? Hast du dir einmal Gedanken darüber gemacht, was dieser Satz bedeutet und was er impliziert? „Ich habe keine Zeit“ ist eine beliebte Ausrede! Warum das so ist und was man dagegen tun kann, das erfährst du in meiner heutigen Podcast-Folge.

👉 Wenn du die Folge gehört hast, vergiss‘ nicht, meinen Podcast zu abonnieren. Lass‘ mir gerne ein Feedback auf dem Kanal deiner Wahl. Ansonsten freue ich mich, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist. Und denke dran: Sei produktiv, aber mach‘ auch mal Pause!

Starte hier [klick]

Weitere Infos zum Thema [klick] [klick] [klick] [klick]

GEMAfreie Musik (Intro / Outro)

Quelle des Titelbildes auf der Homepage: NeONBRAND / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.