🎙Folge 13 – Warum Multitasking ein Mythos ist

🎙Podcast-Zeit! Heute geht es um ein ganz spezielles Thema: Multitasking! Jeder kennt es und viele machen es tagtäglich, sei es auf der Arbeit, zu Hause oder in anderen Bereichen. Dass das aber gar nicht gut ist und was man dagegen machen kann, verrate ich dir in der heutigen Podcast-Folge!

👉 Wenn du die Folge gehört hast, vergiss‘ nicht, meinen Podcast zu abonnieren. Lass‘ mir gerne ein Feedback auf dem Kanal deiner Wahl. Ansonsten freue ich mich, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist. Hinterlasse mir auch gerne eine Bewertung bei Apple Podcast.

Weiterführende Links:
🎬 Das Video zur Aufmerksamkeit – bitte da unbedingt die Anweisungen am Anfang des Videos beachten!
Ratgeber zu Multitasking im Straßenverkehr
Weitere Infos zu Multitasking – Link 1
Weitere Infos zu Multitasking – Link 2
Weitere Infos zu Multitasking – Link 3
Weitere Infos zu Multitasking – Link 4

Starte hier [klick]


GEMAfreie Musik (Intro / Outro)
Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Martin Adams / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.