🎙Folge 11 – Warum du zuerst den Frosch essen solltest (oder nicht?)

🎙 Podcast-Zeit! In der heutigen Folge geht es den dicken Frosch und ob du ihn direkt am morgen essen solltest oder nicht. Was Frösche plötzlich mit Produktivität zu tun haben, erfährst du in der heutigen Folge.

🐸 Die heutige Folge bedient sich einer Methode, die wirklich effektiv ist, wenn man einfach nicht anfangen kann, wenn man nicht weiß, wie man priorisieren soll oder wenn man einfach viel zu viel zu tun hat.

🤔 Wirst du den Frosch auch essen oder hast du eine Alternative für dich entdeckt?

👉 Wenn du die Folge gehört hast, vergiss‘ nicht, meinen Podcast zu abonnieren. Lass‘ mir gerne ein Feedback auf dem Kanal deiner Wahl. Ansonsten freue ich mich, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist. Hinterlasse mir auch gerne eine Bewertung bei Apple Podcast.

Weiterführende Links
Was ist Eat The Frog
Besseres Zeitmanagement durch „Eat That Frog“
Eat That Frog

Starte hier [klick]

GEMAfreie Musik (Intro / Outro)

Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Wayne Robinson / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.