🎙Folge 9 – Warum du Aufgaben batchen musst

🎙 Mittwoch! Das heißt, dass es von mir eine neue Folge gibt. Heute geht es um das Thema „batching“ – sagt dir der Begriff etwas?  

📦 Warum ich da irgendwie an Pakete denken muss und was das ganze bedeutet, erkläre ich dir in der heutigen Folge. 

🤔 Batchst du regelmäßig Aufgaben? Kanntest du diese Methoden? Schreibe es mir unbedingt in die Kommentare unten! 

👉 Wenn du die Folge gehört hast, vergiss‘ nicht, meinen Podcast zu abonnieren. Lasse mir gerne ein Feedback auf dem Kanal deiner Wahl. Ansonsten freue ich mich, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist.

Weiterführende Links
Richtig Produktiv mit Batch Working
Batching

Starte hier [klick]

GEMAfreie Musik (Intro / Outro)

Quelle des Titelbildes auf der Homepage: CHUTTERSNAP / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.