🎙Folge 7 – Warum diese vier Tools dir den Alltag erleichtern

🎙 Es ist wieder Mittwoch – Zeit für eine neue Podcastfolge. In der heutigen Folge zeige ich dir, mit welchen vier Tools ich täglich arbeite. Dabei erkläre ich dir, welche Tools ich nutze und warum sie für meinen Workflow wichtig sind. 

☝️Du kannst sehr gerne meinen Workflow übernehmen. Prüfe aber nach ein paar Tagen, ob das System zu dir passt und ob du damit gut arbeiten kannst. Sollte etwas nicht passen, dann musst du es auf deine Bedürfnisse unbedingt anpassen. 

🤔 Welche Tools nutzt du in deinem Alltag? Welche Apps sind super wichtig für deine Produktivität? Schreib’ es mir gerne in die Kommentare. Ich teste sehr gerne neue Apps und Methoden aus und bin gespannt, was ich von dir lernen kann! 

👉 Wenn du die Folge gehört hast, hinterlasse mir doch gerne ein Feedback. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und freue mich, wenn du nächsten Mittwoch wieder dabei bist! 

Disclaimer: Alle Apps wurden von mir selbst gekauft.

Weiterführende Links: 
Matt D’Avellas Video

Starte hier [klick]

GEMAfreie Musik (Intro / Outro)

Quelle des Titelbildes auf der Homepage: Firmbee.com / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.