🎙Folge 4 – Warum du die Eisenhower-Matrix kennen solltest

Hi! Schön, dass du dir die Shownotes anschaust. In dieser Folge möchte ich dir erklären, warum du die Eisenhower-Matrix kennen solltest. Hier unten im Beitrag habe ich dir ein paar weiterführenden Links und Apps verlinkt, die du nutzen kannst. Ganz unten findest du eine Vorlage für die Eisenhower-Matrix, die du gerne speichern und nutzen kannst.

Hier einige App-Vorschläge für die Eisenhower-Matrix, die ich selber aber nicht getestet habe:
“Focus Matrix” (iOS, kostenlos),
“Eisenhower” (iOS, 3,49€ Euro),
“Eisenhower Notes” (Android, kostenlos)

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, wenn du diese Folge gehört hast. Was war gut? Was hättest du optimiert? Hast du Wünsche für die nächste Folge? Ich freue mich übrigens, wenn du wieder dabei bist nächste Woche! 😉

Starte hier [klick]


GEMAfreie Musik (Intro/Outro)
Quelle zum Beitragsbild auf der Homepage: Emma Matthews Digital Content Production / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.