🎙Folge 3 – Warum zwei Browser besser sind als einer

Hi! Schön, dass du dir die Shownotes anschaust. In dieser Folge möchte ich dir erklären, warum zwei Browser meiner Meinung nach besser sind als einer und warum du das auch umsetzen solltest. Ich habe dir auch ein paar Links vorbereitet, mit denen du eine Anleitung bekommst, wie du die Lesezeichen von dem einen Browser exportieren und in deinen zweiten Browser importieren kannst:

Lesezeichen exportieren (Anleitung)
Bei Safari
Bei Chrome
Bei FireFox

Links zu verschiedenen Browsern
Safari
Chrome
FireFox

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, wenn du diese Folge gehört hast. Was war gut? Was hättest du optimiert? Hast du Wünsche für die nächste Folge? Ich freue mich übrigens, wenn du wieder dabei bist nächste Woche! 😉 Und, was mich besonders interessiert: Über welchen Anbieter hörst du meinen Podcast? Über Apple? Über Spotify? Hier über die Homepage? Oder doch wo anders?

Starte hier [klick]

GEMAfreie Musik (Intro/Outro)
Quelle zum Beitragsbild auf der Homepage: Thought Catalog / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.