🎙Folge 2 – Warum die 1-3-5-Regel so effektiv ist

Hallo! Und schön, dass du hier wieder eingeschaltet hast. In der heutigen Folge erkläre ich dir, wie du in deinem Alltag mit der 1-3-5 Regel dich besser auf Aufgaben fokussieren kannst. Wirst du die Regel in deinen Alltag integrieren? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir hier auf Instagram ein Feedback hinterlassen könntest oder in meinem Blog hier in den Kommentaren. Vergiss‘ nicht, meinen Podcast auf Spotify zu abonnieren oder auch bei Apple. Über eine Bewertung bei Apple würde ich mich auch sehr freuen! 🙂

Weiterführende Links
Ein Beitrag zur Methode samt Vorlage

Starte hier [klick]


GEMAfreie Musik (Intro/Outro)

Quelle zum Beitragsbild auf der Homepage: Glenn Carstens-Peters / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.